Online-Drucker (GPRS-Printer)

GPRS-PrinterUnser effizienter Online-Drucker (GPRS-Printer) eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Er zeichnet sich durch seine robusten Eigenschaften aus und bietet hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.

Durch GPRS ist der Drucker immer online mit einem zentralen, IP-basiertem Server verbunden. Der Drucker kann jede textbasierte Information - optional mit einem Barcode - ausdrucken und einen Status zurücksenden. Das Nutzerinterface kann individuell programmiert werden. Der Protokoll-Service ist auf die Übertragung geringer Datenmengen spezialisiert und basiert auf patentierten Features. Folglich ist das benötigte Datenvolumen sehr gering.

Der GPRS-Printer eignet sich besonders für Lieferdienste, den Logistik-Bereich sowie alle mobilen Serviceleistungen.